Beratung

Wir führen Veränderungen zum Erfolg

Die Situation am Markt ändert sich ständig...


            • Kunde 3.0 - Sales 3.0
            • Technologie, BYOD und Mobilität
            • Kostendruck und Transparenz
            • Veränderter Kaufgewohnheiten

              • Kurzfristiges Denken und Handeln
              • Farmer, Hunter oder Challenger
              • Richtige Kommunikation
              • Veränderte Marktsituation "Eurokrise"

              Change Management

              Führungskräfte müssen die Veränderung wollen: Ich sehe meine Aufgabe Sie gezielt auf den Change-Prozess vor zu bereiten, denn Sie sind die unmittelbare Schnittstelle und der Multiplikator gegenüber Ihren Mitarbeitern an der Kundenfront. Die reibungslose, offene Kommunikation und ein konstruktiver Austausch sind während solchen organisatorischen Veränderungen besonders relevant. Führungskräfte haben nämlich neben ihrem Tagesgeschäft oft nicht die Kapazität, die entsprechenden Change-Maßnahmen ausreichend


              Haben Sie sich folgende Fragen schon mal gestellt?

              Zu den Themen Customer Relationship Management (CRM), Training, Coaching, Veränderungsmanagement und Motivation kann ich Ihnen langjährige Erfahrung bieten. Sie dürfen mich gerne anrufen, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Ich freue mich.