Wie wichtig sind Beziehungen?

Welche Bedeutung haben Emotionen?

Emotionen beeinflussen unsere Entscheidungen wesentlich. Nutzen Sie Erkenntnisse aus der modernen Hirnforschung und sprechen Sie Ihre Kunden typgerecht an.

„Verkaufen ist Emotionsmanagement. Produkte und Dienstleistungen, die keine Emotion auslösen, sind für das Gehirn wertlos" [Dr. Hans-Georg Häusel]

Unser letztes Experten-Symposium hat gezeigt, dass es grosse Potentiale im Markt gibt.

Die Keynote von „Gerd Leonhard“ am Swiss CRM Forum hat klar aufgezeigt, dass es heute tolle Software, innovative Apps und Webservices gibt. Es wurde in der Vergangenheit viel in Produkte und Prozessoptimierung investiert. Was geschieht mit den Mitarbeitern an der Kundenfront? Was braucht es in Zukunft, um weiter erfolgreich am Markt zu wachsen?

Der Verkauf als Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage wurde nicht mit gleicher Intensität auf diesem Weg entwickelt. Hat man ihn vergessen oder gehofft, er entwickelt sich von selbst in diese Richtung? Der Mensch gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines jeden Unternehmens. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Stärken gezielt einsetzen, wie Sie Kundeninteresse wecken, wichtige Termine vereinbaren, den Kunden besser verstehen, Abschlüsse generieren und nachhaltige Kundenbindung schaffen.

„Verkaufen ist Emotionsmanagement“

Möchten Sie mit Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeiter weiter wachsen? Wir unterstützen Sie mit viel Erfahrung auf diesem Weg Ihr Business noch erfolgreicher zu gestalten. ->> Bitte um Kontaktaufnahme